G – Wurf

17.Juli 2020 Georg- Friederich ist nun schon 17 Monate jung. Er hat inzwischen ein paar wenige Ausstellungen bestritten und die erste Anwartschaft für den Jugendchampion erhalten…. und dann kam Corona. Viel wichtiger, er ist seit gestern im Besitz der Renn und Coursinglizenz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutter und Sohn sind wohlauf und wir freuen uns über den kleinen Kerl.

Er hat kräftig zugelegt und wiegt heute am 03.03. schon 345 Gramm. Er hat ja auch alles für sich allein.

Georg Friedrich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute am 13.03. 2019 ist unser ,,Kronprinz“ Georg Friedrich 14 Tage jung, seine Augen  sind noch zu, wir warten ungeduldig auf den ersten Blickkontakt.. Er wiegt heute 830 Gramm. Er  ist dick,  rund und zufrieden.

Georg bei seinem alltäglichen Mittagsschläfchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georg Friedrich hat die 1000-Gramm-Marke mit drei Wochen geknackt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Äuglein sind auf, die Pfoten funktionieren und das erste Fleischbällchen hat auch schon den richtigen Weg gefunden. Unser Einzelkind hat es eilig, bei den Großen mitzumischen.

Die ersten Kämpfe zwischen Mama und dem Buben.

Georg ist jetzt  4 1/2 Wochen jung. Er entwickelt sich gut und versucht seinen Platz im Rudel zu finden. Noch ignorieren die Jungs ihn, aber er lässt sich nicht beirren. Rasputin, Enrico und Papa Friedrich sehen dem noch mit großer Skepsis entgegen. Es wird schon noch.

Unser Georg-Friederich (besser bekannt als Gollum) sammelt fleißig Erfahrungen in der großen, bunten Welt. Alles, was Mama Zari und Papa Friedrich machen, ist für Gollum hoch interessant. Bei der Coursing-EM in Estland wäre er am liebsten gleich selbst mit gelaufen. Der „kleine“ Mann braucht stets eine Beschäftigung, sonst sind frisch gebuddelte Löcher im Garten und angeknabberte Deko nicht fern. Da war der Besuch im Tierpark Berlin eine willkommene Abwechslung. Besonders die Affen fand Herr Gollumksi sehr interessant, doch bei der Greifvogel-Flugshow wären ihm fast die Augen heraus gefallen. Noch hält er Abstand, aber wenn er nur ein bisschen nach seinen Eltern kommt, wird der nächste Tierparkbesuch nicht mehr so entspannt.