B – Wurf

B – Wurf 11.01.2008

Bel Ami ein Goldkind x Brenda de Viento

Welpen

Bella Fiorella

Benedict

1 Rüde dunkelisabell / 1 Hündin isabell mit blauer Schattenmaske

11. Januar 2010

Heute ist der B-Wurf 2 Jahre alt geworden und ich freue mich, daß es Benedict und Bella Fiorella gut geht und sie von ihren Familien geliebt, gehegt und gepflegt werden.

Leider wird der Rüde Benedict nicht ausgestellt, das ist schade, da es sich um einen wunderschönes Windspiel handelt, korrekt und von äußerst liebenswertem Wesen. Aber mit den Besitzern war das von vornherein abgestimmt, sie wollten ein Windspiel als Familienmitglied und zum Liebhaben und Verwöhnen, ein Freund für die ganze Familie, und das ist er geworden. Mit Herz und Seele, und das ist schöner, als der schönste Ausstellungserfolg.

Bella-Fiorella wird ausgestellt, und das nicht ohne Erfolg. Außerdem zeigt sie sich sehr gut auf der Rennbahn, wo sie ihre Besitzer mit ihrem Geschick und ihrer Schnelligkeit begeistert. Leider fehlt die Zeit, die Ausstellungen und das Renntraining konstant durchzuführen, dafür hat sie es dann aber in ihrem Zuhause wunderschön. Ihre Zwingergenossin Zierpuppe vom Sausewind hat inzwischen Welpen, mit denen auch Bella liebevoll spielt.
Ich hoffe, daß auch sie eines Tages erfolgreich in der Zucht eingesetzt werden kann. Die Voraussetzungen im Zwinger „Windromanze“ sind dafür gegeben.