A – Wurf

A – Wurf 13.01.2006

Bel Ami ein Goldkind x Brenda de Viento

Welpen

Agnelli

Alfredo

Amadeus

Amanda

3 Rüden dunkelisabell
1 Hündin dunkelisabell

13. Januar 2010

Heute hat der A-Wurf Geburtstag, 4 Jahre sind sie alt.
Agnelli ist im Zwinger verblieben, sehr erfolgreich auf Ausstellungen und in der Zucht (s.unter unsere Hunde Agnelli)

Amanda ist ebenfalls im Zwinger verblieben, ebenfalls sehr erfolgreich auf Ausstellungen und hat gerade ihren 2. Wurf, den D-Wurf unter den Weihnachtsbaum gelegt. (s.unter unsere Hunde Amanda und unter Welpen C- und D-Wurf )

Alfredo (Aaron) lebt glücklich in Cottbus und wird sehr geliebt und verehrt, besonders von seinem Frauchen, aber auch der Rest der Familie hat die Liebe zu Windspielen entdeckt und sich von seinem Charm verzaubern lassen.
Von Amadeus habe ich leider längere Zeit nichts gehört, bei meinem letzten Besuch in Hamburg aber war er sehr glücklich und froh mit dem neuen menschlichen Familienzuwachs, für den er sich sehr verantwortlich fühlte.

Die Mutter Brenda erwartet stündlich ihren letzten Wurf (E-Wurf)und ich wäre glücklich, wenn diese Kinder so bezaubernd und erfolgreich würden wie der A-Wurf.